Dienstag, 31. Oktober 2017

Süsses für unsere XXL-Halloweenparty


Wir waren dieses Wochenende mit unseren Tanzmädchen im Trainingslager ... bald ist 11.11. und in jedem Jahr um diese Zeit gibt es diesen Ausflug. Durch den Brückentag in diesem Jahr konnten wir alles um einen Tag verlängern ...  Herr Tschi-Tschi und ich reisten erst am Sonntag an ... den Kofferraum voll mit Süssigkeiten und Spielen für unsere Halloweenparty ... XXL Halloweenparty mit 26 Kindern und Teenagern (von 6 bis 14 Jahre)  ...

Vorbereitet hatte ich:

grusselige Hände:


gezeigt habe ich es schon HIER - dafür brauchte ich:

viele, viele, und noch mehr Süssigkeiten 
30 Gummihandschuhe (lebensmittelecht - auf links gedreht)
und etwas Faden zum schließen der Handschuhe ...


Einen süss - salzigen Knabber-Mix:

 
dafür brauchte ich:

Conflakes o.ä.
Salzstangen oder Brezeln
gesalzene Erdnüsse
Schokolinsen oder Smarties
weiße Schokolade
 
  
Cornflakes, Nüsse und Brezeln mischen
die Schokolade schmelzen und über den Mix gießen
nach dem Trocknen die Schokolinsen dazu geben  alles nochmal gut vermischen. 


Als nächstes habe ich kleine Gespenster gebastelt.


dafür brauchte ich: 
viele Lutscher
Klopapier, Taschentücher, etwas Wolle und einen schwarzen Stift

 
Den Lolly auf ein Blatt Toilettenpapier und eine Taschentuch legen und mit dem Faden zusammenbinden.

Ein schauriges Gesicht aufmalen ... FERTIG
 

Dann noch etwas "obstiges" ...  Mandrinen - Kürbisse


dafür brauchte ich: (HIER schon mal gezeigt)

Mandarinen und einen schwarzen Stift


Dann noch ein paar lustige Muffins - HIER findet ihr das Rezept. 


Die Gläser habe ich HIER bebastelt.



Als (Gruppen) - Spiele hatte u.a. ich vorbereitet:
Reifen-Kreis
Klammernjagd
Klammer-Karten   
und als Höhepunkt - das Mumienspiel

Viele Fotos konnte ich (in dem Gewimmel) nicht machen, doch hier einige Impressionen:


Und hier die 4 Mumien (Trainer) - eingewickelt in viel (4 Rollen) Klopapier ... die Kinder hatten RIESEN-SPASSS dabei ... 


Gestern kamen wir am Nachmittag wieder zu Hause an ... Fräulein Tschi-Tschi erholt sich (SCHLÄFT NOCH) von diesem anstrengendem Wochenende ... und mir ist auch nicht so, als war gerade Wochenende und Urlaub ...  

Ich wünsche allen einen schönen Reformationstag und allen Kindern und Muttis die heute noch Süssigkeiten sammeln ... HAPPY HALLOWEEN.

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
Herzensangelegenheiten kiddikrammade4boys, decorize, ...
Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  ...
Dienstag: liverandomlysimple, diybydesign, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, thestitchinmommy, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, ...
Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, artsyfartsy, answerischoco, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty, tryit-likeit, craftsalamodejannolson,  uptodateinteriors, organized31, charmbraceletdiva, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom, sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  ...
Wochenende:  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrivediy180site,  pamspartyandpracticaltips,  findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   ...

3 Kommentare:

  1. Das ist Super. Und wieviel Arbeit da drin steckt. Alles so liebevoll ausgedacht und hergerichtet. Ein großes Kompliment an dich

    AntwortenLöschen
  2. OH my goodness! These are such clever ideas. You are one talented lady!

    AntwortenLöschen
  3. Both mixes look delicious and the oranges are so cute! Thanks for sharing with SYC.
    hugs,
    Jann

    AntwortenLöschen