Donnerstag, 22. September 2016

Hawaii Party mit Meerjungfrauen


Vor 3 Wochen haben wir uns spontan entschlossen die sommerlichen Temperaturen auszunutzen und kurzfristig Fräulein Tschi-Tschis Geburtstags-Party mit ihren Freundinnen zu feiern ... 
Icm Februar ist eine Poolparty nicht so praktisch ;) ... am eigentlichen Geburtstag gab es eine

 
im Familienkreis und jetzt mit ihren Freundinnen eine Hawaii-Übernachtungs-Party am Pool (meine liebe Freundin Susanne hatte 2 Wochen zuvor ebenfalls eine Hawaiiparty ... da konnten wir die Deko gleich nutzen - Danke!) 

Mein liebster Mann baute also 2 große Zelte im Garten auf, spannte 3 XXL-Sonnensegel, dazu 5 Sonnenschirme ... dann "bastelte" er noch mit Fräulein Tschi-Tschi eine Palme aus Ananas (Inspiration HIER und HIER). Fräulein Tschi-Tschi bastelte aus Kartons hawaiianische Masken (Inspiration HIER)


Fräulein Tschi-Tschi feierte bereits vor 2 Jahren eine Poolparty ... HIER ... "alt bewährtes" funktioniert immer ... 


Am Nachmittag Eisschokolade und abends Hamburger zum "selber bauen", Hot Dogs und Pommes ... geht immer ... und natürlich ... Ananas, viel Ananas ;)

Es war an diesem Tag SOOOOOO HEISSSSS ... Temperaturen von 36°C  ... wer rechnet schon Ende August mit diesem Wetter ?! 


Die Flosse ist immer noch der Renner im Pool. Alle (fast alle) Mädchen wollen mal eine Meerjungfrau sein. Da vergessen sie ganz schnell, dass sie eigentlich schon "fast erwachsen" sind!

Abends holte ich die Knicklichter raus ... Herr Tschi-Tschi warf den "Ofen" an ... 

Die Teenager hatten Spaß mit den bunten Knicklichtern ... auf der Wiese, im Pool, im Strandkorb ... 
 

Gemütliches Beisammensein am Feuer. Kristin holte die Gitarre raus und alle Mädels sangen ... , dazu Marshmallows und Butterkekse ...


Gute Nacht!



Die Nacht war ruhig und frisch ... Herr Tschi-Tschi und ich nächtigten mit unserem Hexen-Hund in der Gartenhütte. Hexe hat es gefallen ;)


... die Teenies wollten dann doch in der warmen Küche frühstücken ... nach dem Frühstück ging es dann für einige nochmal in den Pool ...


Hau’oli La Hanau (alles Gute zum Geburtstag) und Aloha

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: ouicrochet,  haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblogcrochet-review, linky-ladies,  ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12, herzlich-eingeladen , ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-mondaysandandsisal, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday,  theartofhomemaking, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday,  ...
Dienstag: liverandomlysimple, diybydesign Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesdayhomestoriesatozsarahcelebrates, myuncommonsliceofsuburbia, carolynshomework,   ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars, jenniferdawn,  Mmi, snapcreativitythediydreamerrootedinthyme, work-it-wednesday,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, livelaughrowe-inspiration, poofingthepillows, shareyourstyle, katherinescornerhomesweethome, lifewithlorelaiideabox, artsyfartsy, answerischoco, staceyembracingchange,   igottacreate, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-fridaytidymom, sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, dianarambles, practicallyfunctional,  ...
Wochenende: link-party-palooza,  inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive, oksanalikesittiticrafty create+crave,  diy180site,  onemoretime,  pleasuresofthenwpamspartyandpracticaltips,  findingsilverpennies, denisedesigned, paulasnoruleparty, loveofhome, small-victories-sunday, funmoneymom, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen