Donnerstag, 11. August 2016

Volk-b-ers Reisen


Das ist  "Volkär" ... ein Volk(b)är  ;)

Hier seht ihr seine Entstehung.

Er war ein Geburtstagsgeschenk für ... Volker. 

Ich habe den Bär gehäkelt. 

Dann wurde der Bär in den verschiedensten Situationen und an verschiedenen Orten fotografiert ...

Volkär ...

... will was erleben! 



... mit seinem Freund - Mirko Rampensau.



 ... chillen auf der Wiese



... im Garten



... mit "wilden Tieren" 



... Party machen



... in Halberstadt



... in Halle / Saale



... im Mansfelder Land



Mit diesen Fotos habe ich ein Fotobuch gestaltet.

Von meiner Freundin habe ich mir einen kleinen Pappe - Koffer für Kinder organisiert.


Der Koffer wurde von mir innen und außen mit Landkarten aus einem alten Atlas beklebt.


Dann wurde der Koffer gepackt:

Mit alten Landkarten und Wanderkarten, dem Fotobuch, einem Kugelschreiber und ein leeres Notizheft als "Reisetagebuch" ...



... und natürlich dem Bären.

Dann habe ich einen Ledergürtel von mir gekürzt und als Gurt um den Koffer geschnallt.

Gekrönt wurde das Ganze noch mit einer Flasche Nougat - Likör (Volker liebt Nougat ;) ... ).



Volker hat sich über Volkär gefreut. Inzwischen bereist Volk-b-er schon die Welt ... diese Geschichte ist bestimmt noch nicht zu Ende ;) ... 


... und inzwischen hat Volk-b-er seine eigene Facebook - Seite ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12 ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen