Dienstag, 16. Dezember 2014

Schal mit den Fingern stricken

Jetzt geht es in die 4. (und letzte) Runde ...

In Eigenverantwortung  mit Teenagern geht es ans Fingerstricken ...

Getestet habe ich das (auch schon) im letzten Jahr (habe ich ja vorhin schon erzählt geschrieben). Als "Lehrfilm"  nutzte ich dieses Youtubevideo von Svenja. Hat gleich im 1. Anlauf geklappt - auch bei den Kindern ...

... hier einige Impressionen vom letzten Jahr ...

... hier meine Wolle - Kiste, die ich morgen mit in die Schule schleppe ...

... einige schöne Farbkombinationen ...


 ... dann nochmal ÜBEN:
Klappt ... voll easy ... auf in den Kampf ...

In den anderen Posts von heute - alles für die Projektwoche in der Schule - zeige ich:
1. Kuchen im Glas
2. Marmelade
3. Badesalz herstellen
4. Schal mit den Fingern stricken

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi