Dienstag, 19. Mai 2015

Sonne und Glück im Glas - Geschenk im Glas


Nächste Woche bin ich dran ... ich kann die 40 schon RIECHEN ...

Doch diese Woche hat meine Freundin "genullt".
Ihre Lieblingsfarbe ist gelb, sie hat ein sonniges Gemüt ... ALSO (ich stehe zur Zeit VOLL DRAUF) gibt es ein Geschenk im Glas ....

Ich nenne es "Ein Glas voll Glück und Sonne!"

Das wird benötigt:
1 leeres Glas (ich habe ein Nutella-Glas genommen)

viel Sonne - gelbe Sachen:
     Vitamine, Bonbons, Schokolade, Handcreme, Nagellack, Gesichtsmaske,  ...

10 x  Glück:
     Rubbel-Lose


Alles rein ins Glas ...


Dann noch eine kleine Quietsche-Ente gehäkelt (zur kostenlosen Anleitung - HIER lang) und oben drauf gesetzt.


Ein paar Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen ... noch mehr Sonne


 Alles zusammen - fertig zur Übergabe:



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi