Dienstag, 24. Februar 2015

Die 40er beginnen ...

Dieses Foto ist 22 Jahre alt ... komisch, mir ist so, als war es erst gestern ...

Ja, es ist soweit ...

... das Jahr der "Nullen" hat begonnen ...

Meine liebste Freundin macht den Anfang ...

Alles, alles Liebe zum 40. Geburtstag Susi ...

Neulich, als wir beim Schokoladen-Werksverkauf waren, schrie sie: "Denk dran, ich habe bald Geburtstag - und brauche was für meine Nerven ... "

Und da kam mir die Idee für das / die Geburtstagsgeschenke ...

***********************************


1. Was für die Nerven 
          Schokolade - war ihr Wunsch

2. Was zur Entspannung 
          Badesalz / Badeöl - mag sie, genau wie ich

3. Was fürs Herz
          Süßigkeiten von Trolli - Saure Herzen

4. Was fürs Auge
          eine paar Blümchen müssen sein ...

5. Was für Spaß
          also, ich werde definitiv Spaß dabei haben, wenn ich die Konfettikanone in ihrem
          Wohnzimmer hochgehen lasse ...
          ABER - stehen wir nicht alle auf Glitter ...?

6. Was für IMMER
          2 Fotos von uns - 20 und 10 Jahre alt ...


Badesalz - in einen Übertopf von IKEA.

Die Pfirsich-Herzen habe ich in ein Marmeladenglas gemacht.

Den Konfettishooter habe ich etwas mit selbstklebender Bücherfolie getarnt ...

Die Bilder habe ich eingescannt ... JA, die sind so alt, Negative habe ich nicht gefunden ...
Die Rahmen sind auch von IKEA.


"Happy Birthday" - Miniwimpel: Free printable yellowblissroad
Die runde "40" gibt es hier von netty.


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi