Samstag, 1. November 2014

Schrumpfköpfe und Kürbisse

Hier die Erklärung für meine Schrumpfäpfel:

Die Vorbereitungen dafür könnt ihr hier nochmal sehen:

Vorher:

Nachher: als Deko auf dem "Kindertisch"



Dieses Jahr haben wir leider nicht so viele Kürbisse im Garten ernten können ...
Unser Kind hat erst eine Hexe vorgemalt ... und dann musste der Papa überredet werden, den Akkuschrauber herauszurücken (er wollte auch mal probieren - HA-HA) ... dann wurde gebohrt wie verrückt.
Und weil es soviel Spaß macht, wurde mein Apfelausstecher (bisher habe ich mich damit immer für die großen Löcher abgemüht!) zur Seite geworfen und ein GROßER Bohrer eingesetzt und ... weitergebohrt. Tja, meine Lieben haben es echt gut gemacht ...






Für die Girlande habe ich die von der Geburtstagparty meines Mannes (hier) genommen und etwas überarbeitet.



Ein schöner Tag ...

Die Impressionen unseres Halloween-Brunch sind hier zu sehen.